Übersicht über alle Funktionen der
Phonalisa IP-Telefonanlage
Auf dieser Seite befindet sich die komplette Übersicht über alle verfügbaren Funktionen (über 270) der Phonalisa IP-Telefonanlage. Bitte beachten Sie, dass einzelne Funktionen nur in der Phonalisa Enterprise Version freigeschalten sind. Details zu den einzelnen Versions-Modellen finden Sie in der Preis- und Versionsübersicht.
Schnellzugriff
- Makeln (wechseln) zwischen mehreren Anruf-Teilnehmern
- Weiterleiten von Gesprächen an interne und externe Rufnummern
- Rückfrage vorm Weiterleiten
- Blind weiterleiten (ohne Rückfrage)
- Anklopfen wenn Telefon besetzt ist (lässt sich an- und ausschalten)
- Dreier-Konferenz direkt über das Telefon steuerbar
- Pickup von Gesprächen (gezielte Anrufübernahme)
- Zentraler Abwurfplatz für nicht angenommene oder nicht zugeordnete Anrufe
- CLIR (Rufnummer-Unterdrückung)
- Die angezeigte Rufnummer (extern/intern) ist änderbar (Clip no screening)
- DND (bitte nicht stören) an- und abschaltbar
- Integrierter Instant Messaging Server (für z.B. Jabber)
- Mehrsprachiges, umfangreiches Handbuch
- Direkter Zugriff auf die jeweilige Handbuchsektion aus allen Bereichen der Weboberfläche
- Videos zu verschiedenen Modulen (Youtube Kanal)
- Mobiloptimierte Ansicht vom Dashboard und den Adressbüchern
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Mit Call-Box für die Direktwahl eingegebener Rufnummern
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Rufnummern direkt in ein Adressbuch speichern
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Anzeige des Adressbucheintrages bei einer gespeicherten Rufnummer
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Liste mit den gewählten, verpassten, angenommenen, weitergeleiteten Anrufen für die eigene Nebenstelle
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Liste mit Anrufen der eigenen Gruppe
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Sprachnachrichten abspielen und herunter laden
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Gesprächsmitschnitte abspielen und herunter laden
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Notizfunktion für Anrufe, Sprachnachrichten, Faxe und Anrufmitschnitte
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Faxversand über den eigenen Benutzer, die eigene Gruppe oder über das System
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Faxliste (empfangen, versendet) mit PDF-Vorschau und Download-Link
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Echtzeit-Kollegen Monitor mit Präsenzfunktionen
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Beliebig viele Adressbücher anlegen (versionsbedingte Einschränkung)
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Wählen, Faxen, Mailen aus Adressbuch
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Daten eintragen/bearbeiten/löschen/suchen
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Setzen eines Kontakttyps (Systemauswahl oder selbst definierbar)
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Setzen eines Klingeltons für den Kontakt (nur im privaten Adressbuch)
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Letzter Kontakt (History) für jeden einzelnen Adressbucheintrag
- Anzeige der Quelle (wer den Kontakt gespeichert hat) z.B. CSV, System, Benutzer
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Auflösung Rufnummer gegen Name
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Klickbare Links zu verschiedenen Social Media Profilen und Webadressen
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Es gibt 3 Arten von Adressbüchern: Private Adressbücher, Gruppen-Adressbücher, Internes Adressbuch
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Kopieren von Adressdaten von einem Adressbuch in ein anderes
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Verschieben von Adressdaten von einem Adressbuch in ein anderes
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CSV Import/Export mit beliebig vielen Daten
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Integrierter Xing-Import, um die Kontakte aus dem Xing-Netzwerk in Phonalisa nutzen zu können
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Integrierter iCloud-Import
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Verteilung von Schreib- und Leserechten pro Gruppe definierbar
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Es gibt die Tages-, Wochen- und Monatsansicht des Kalenders.
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Sie können einen Termintyp setzen (Systemauswahl oder selbst definierbar), z.B. Konferenz, Meeting, Urlaub,…
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Privater Kalender für die Verwaltung der eigenen Termine (nur für den eigenen Benutzer sichtbar)
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Gruppen-Kalender für die Verwaltung der Gruppen-Termin (für alle Benutzer der Gruppe sichtbar)
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Verteilung von Schreib- und Leserechten pro Gruppe definierbar
- Sie bekommen eine Tagesauswertung von Warteschlangen-Telefonaten
- Die Statistiken können Sie pro Tag, Woche, Monat oder Jahr auswerten
- Die verpassten und angenommenen Gespräche sind entsprechend farblich gekennzeichnet
- Die Anzeige der Statistik bietet verschiedene Darstellungsformen
- Die Warteschlangen-Statistik kann im Vergleich über alle verfügbaren Warteschlangen angezeigt werden: Angenommene/verpasste Anrufe, Timeout, Leer (keine Agenten angemeldet)
- Anzeige der eigenen Telefone (mehrere Telefone pro Benutzer möglich)
- Sie können sich über die Weboberfläche an Ihren Telefonen an- und abmelden
- Überblick über die Warteschlangen in denen man selbst Agent ist
- Echtzeit an- und abmelden in den Warteschlangen
- Unterstützte Endgeräte:
Siemens Openstage (15-80), Tiptel IP (280-286),
Yealink (T22P-T48G)
Snom (300-870),
Ergophone (Klinik-Telefone, nur in der Phonalisa Medical Version) - Tastenkonfiguration über Weboberfläche
- Hot-Desking (an-/abmelden am Telefon)
- Netzwerkscanner um Telefone automatisch an der Anlage zu registrieren
- Automatische Firmwareupdates
- Parameter-Profile für alle unterstützten Endgeräte
- Tasten-Profile (Zuteilung über Gruppensystem)
- Parameter- und Tastenprofile für abgemeldete Telefone
- Servergestützte zentrale Adressbücher
- Tastenfunktionen: BLF, Zielwahl, Weiterleiten, Makeln,DND (bitte nicht stören), uvm. (abhängig vom Endgerät)
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Der Präfix für die Kurzwahltasten ist anpassbar (z.B. # oder *).
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Es sind beliebig viele Kurzwahltasten definierbar (Lizenzabhängig).
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Import von Kurzwahltasten (z.B. aus einer Excel-Tabelle)
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Export von Kurzwahltasten (um sie z.B. in einer Phonalisa an einem anderen Standort einzuspielen)
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PDF-Export von Kurzwahltasten-Listen zum Ausdrucken für jeden Mitarbeiter
- Trennung zwischen Benutzer-Audiodateien und System-Audiodateien
- Eigene Audio-Dateien hochladen (wav-Format)
- Ansagen per Telefon aufsprechen
- Gespeicherte Ansagen downloaden
- Festlegen von Anwendungsfällen der Systemansagen,
(z.B. für Rufumleitung, Sprachmenü, Konferenz,…) für eine besser Übersichtlichkeit
- E-Mail Benachrichtigung beim Fax-Empfang
- E-Mail Benachrichtigung beim Empfang von Sprachmitteilung
- Original Sprachnachricht können nach dem E-Mail Versand gelöscht werden
- E-Mail Benachrichtigung bei einem verpassten externen Anruf
- E-Mail Benachrichtigung wenn ein SIP-Account offline ist
- Beliebig viele Rufweiterleitungsszenarien pro Benutzer definierbar
- Umleitung nach Telefonstatus: besetzt, abgemeldet, Keine Antwort nach x Sekunden
- Umleitung nach Kontakttyp aus Adressbuch
- Umleitung nach Anrufquelle: intern/extern
- Umleitung nach Präsenzstatus im Instant Messenger: online, offline, beschäftigt, abgemeldet
- Umleitung nach verschiedenen Zeitprofilen (in den System-Einstellungen konfigurierbar)
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Umleitung per Nachtschaltung
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Sofort umleiten: auf AB, Rufnummer, Ansage
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Umleitungsziele pro Regel definierbar (Ziele: Rufnummer extern/intern, AB, Ansage)
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Ansagetexte (für AB und Ansage) am Telefon selbst aufsprechbar
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Aktivierung auch per Taste am Telefon möglich
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Unterscheidung von Privaten- und System-Rufumleitungen
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Benutzer anlegen, bearbeiten, löschen, suchen
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Import/Export der Benutzer per CSV
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Benutzer zu einer Gruppe und zu Warteschlangen zuordnen
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Chef-Sekretärin-Schaltung (beliebig viele Sekretärinnen pro Chef)
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Konfiguration externer Rufnummer für Call-Through
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Sprache, Zeitzone, Zeitformat, Datumsformat pro Benutzer konfigurierbar
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Ansage vor melden intern/extern (individuelle Ansage auswählbar)
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Fax-Kopf-Text und Fax-Kopf-Rufnummer pro Benutzer konfigurierbar
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Zentraler Abwurfplatz für Anrufe auf die eigene Nebenstelle
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ZRTP-Verschlüsselung für Anrufe auf die eigene Nebenstelle
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Eigenes Tastenprofil für jeden Benutzer setzbar
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Eigenes Parameterprofil pro Benutzer setzbar
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Sie können Benutzer zu System-Administratoren machen
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Gruppen anlegen, bearbeiten, löschen
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Setzen einer Rufnummer für Gruppe
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Individuelle Haltemusik-Wiedergabeliste pro Gruppe auswählbar
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Umleitung bei Timeout auf Ziel: Benutzer, Gruppe, IVR , Warteschlange, Rufgruppe
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Umleitung bei Besetzt auf Ziel: Benutzer, Gruppe, IVR , Warteschlange, Rufgruppe
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Umleitung bei Nachtschaltung auf Ziel: Benutzer, Gruppe, IVR , Warteschlange, Rufgruppe
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Nachtschaltungsfunktion
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Benutzer zur Gruppe hinzufügen/entfernen
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Sudo-Funktion: Benutzer können sich zu anderen Benutzern der Gruppen machen
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Monitor-Funktion: Anzeige des Präsenzmonitors der Gruppenmitglieder (für Telefon- und Chatstatus)
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Pickup-Funktion: Anrufe anderer Gruppenmitglieder übernehmen
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Statistik-Funktion: Anruf-Auswertung der Gruppen
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Intercom-Funktion: Durchsagen auf die Telefone der anderen Gruppenmitglieder durchführen
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Mithör-Funktion: Zu Schulungszwecken in die Gespräche von Kollegen einwählen
- Die Funktionen (Sudo, Monitor, Pick-Up, Statistik, Intercom und Mithören) sind jeweils auf die eigene Gruppe und auf die Mitglieder der anderen Gruppen anwendbar
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Zugriffsberechtigung auf die Statistiken einzelner oder aller Warteschlangen auswählbar
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Zugriffsberechtigung auf den Agentenmonitor einzelner oder aller Warteschlangen auswählbar
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Adressbücher: jeweils Schreibe-/Leseberechtigung und CSV-Import-Berechtigung verteilen
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Kalender: jeweils Schreibe- und Leseberechtigung verteilen
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Die System-Rufumleitungsregeln lassen sich pro Gruppe aktivieren
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Jeweils ein Parameter-Profil pro Gruppe auswählbar
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Jeweils ein Tasten-Profil pro Gruppe auswählbar
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Sperrliste (eingehende/ausgehende Telefonate) auswählbar
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Der Fax-Kopf Text und die Fax-Kopf Rufnummer sind pro Gruppe einstellbar
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Einrichtung eines zentralen Abwurfplatzes für Gruppenanrufe
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Abrechnungssystem für Gespräche (z.B. für Hotelgäste oder Klinikpatienten)
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„Erbe-Funktion“ von Eltern- auf Kindgruppen
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Klingelverzögerung per „Drag&Drop“ anpassbar (wann klingeln die Telefone der jeweiligen Gruppenmitglieder)
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Im Agentenmonitor haben Sie einen Überblick über alle verfügbaren Agenten aus den Warteschlangen
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Nicht fest eingeloggte Agenten können Sie nachträglich ein- und ausloggen
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Sie sehen eine Anrufliste über alle eingehenden Anrufe auf die Warteschlangen
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Sie können per „Drag&Drop“ Anrufe auf Agenten ziehen – diese werden dann sofort angenommen
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Der Status der Agenten ist in Echtzeit und wechselt auf „Klingelt“, „Frei“, „Besetzt“ oder „Offline“
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Beliebig viele System-Rufumleitungsszenarios setzbar
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System-Rufumleitungen dürfen von Gruppenmitgliedern benutzt werden (spart eine Menge Zeit bei der Konfiguration)
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Gleicher Funktionsumfang wie bei den Benutzer-Rufumleitungen
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Beliebig viele Preislisten anlegen, z.B. für Handyverbindungen, Auslandsgespräche,…
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Pro Nebenstelle ein Guthaben setzbar
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Verbindungsnachweis (Rechnung) als PDF-Dokument
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Abfrage des Restguthaben per Tastenkombination
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Beliebig viele Gateways anlegen
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Sperrlisten für Gateways für eingehende und ausgehende Gespräche
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Maximale Anzahl gleichzeitiger Telefonate festlegen
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SIP-Experten Einstellungen: z.B. Proxy-Einstellungen, SIP über TCP benutzen,…
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Eingabe einer Amtsholung
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Ausgehendes Routing: Benutzer oder Gruppen dürfen Anrufe auslösen
- Eingabe Muster (Pattern)
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Gateway-Auswahl (Failover Gateways)
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Setzen eines Zeitprofils
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Gesendete Rufnummer bearbeiten
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LCR-Präfix kann gesetzt werden
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Ausgehende-Routing-Regeln sind per „Drag&Drop“ verschiebbar
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eingehendes Routing: Auswahl des Ziels (Benutzer, Gruppe, IVR, Rufgruppe, Konferenzraum, Warteschlange, Fax-Benutzer, manuelle Eingabe, Call-Through)
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Einstufige-/mehrstufige tastengesteuerte Sprachmenüs
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Komfortables Anlegen über grafischen Editor
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Weiterleiten bei keiner und falscher Eingabe
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Weiterleiten auf AB, auf Rufnummer (Benutzer, Gruppe, IVR, Rufgruppe, Konferenzraum, manuelle Eingabe)
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Verschiedene Aktionen pro Taste definierbar: Ansage wiederholen, Rufziel, AB, Auflegen
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Zugang durch PIN-Eingabe geschützt
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Beliebig viele Moderatoren pro Konferenz
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Moderator kann beim Eröffnen der Konferenz automatisch angerufen werden
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Setzen einer Ansage beim Betreten des Konferenzraumes
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Teilnehmer können bei Eintritt ihren Namen aufsprechen
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Individuelle Wartemusik pro Konferenzraum
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Auswahl aus verschiedenen Wartemusik-Wiedergabelisten
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Die Anzahl der Warteschlangen ist nicht begrenzt (Enterprise Version)
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Zu jeder Warteschlange ein optionaler CID-Präfix zur Anzeige auf den Agententelefonen
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Individuelle Wartemusik-Wiedergabelisten sind pro Schleife auswählbar
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Optionale Begrüßung pro Warteschlange vor Eintritt
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Rufverteilung nach verschiedenen Strategien: Absteigend, Round-Robin, alle klingeln,…
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Umleitung der Anrufe bei Timeout[(glossary] auf verschiedene Ziele: z.B. Benutzer, AB eines Benutzers (mit Auswahl der Ansage), Gruppe, [glossary]IVR, Warteschlange, Rufgruppe, manuelles Ziel
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Umleitung der Anrufe wenn keine Agenten angemeldet sind auf verschiedene Ziele: Benutzer, AB eines Benutzers (mit Auswahl der Ansage), Gruppe, IVR, Warteschlange, Rufgruppe, manuelles Ziel
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Die Anzahl der Agenten pro Warteschlange ist nicht begrenzt
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Administratoren können die Agenten fest einloggen oder es ihnen selbst überlassen sich einzuloggen
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Die Agenten können einem Level und einer Position zugeordnet werden
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Sie können beliebig viele Level pro Warteschlange für die Anrufverteilung verwenden
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Sie können beliebig viele Positionen pro Level pro Warteschlange verwenden, um eine optimale Verteilung der Anrufe zu ermöglichen
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Die Klingelzeit ist pro Agent festlegbar (in Sekunden)
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Der zeitbasierte Punktestand ist laut System oder laut Warteschlange einstellbar
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Die Zeit die ein Anrufer in einem Level wartet ist pro Level in Sekunden einstellbar
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Die Anrufer können in jedem Level warten
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Die Anrufer können warten wenn keine Agenten angemeldet sind
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Die Position des Anrufers kann nach x Sekunden verworfen werden – oder –
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Die Anruferposition kann sich vom System gemerkt werden
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Die maximale Wartezeit, die ein Anrufer in einer Warteschlange verbringt, ist pro Schleife in Sekunden einstellbar
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Die maximale Wartezeit, wenn kein Agent angemeldet ist oder kein Agent erreichbar ist, ist pro Schleife in Sekunden einstellbar
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Sie können externe Agenten den Warteschlangen zuordnen (inkl. Level, Position und Klingelzeit)
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Sie können mobile Endgeräte in Warteschlangen einbuchen
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Anzahl der Rufgruppen nicht begrenzt (lizenzabhängig)
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Anzahl der Agenten in einer Rufgruppe nicht begrenzt
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Individuelle Wartemusik auswählbar
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Umleitung bei Timeout auf Ziel: Benutzer, Gruppe, IVR , Warteschlange, Rufgruppe, manuelles Ziel
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Umleitung bei Besetzt auf Ziel: Benutzer, Gruppe, IVR , Warteschlange, Rufgruppe, manuelles Ziel
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Umleitung bei Nachtschaltung auf Ziel: Benutzer, Gruppe, IVR , Warteschlange, Rufgruppe, manuelles Ziel
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Nachtschaltungsfunktion
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Maximale Wartezeit des Anrufers bis Timeout einstellbar
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Standard Klingeldauer pro Agent einstellbar
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Klingelverzögerung per „Drag&Drop“ anpassbar (wann klingeln die Telefone der jeweiligen Agenten)
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Eigener Name der Phonalisa-Anlage festlegbar (z.B. „Standort Berlin“)
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Auswahl der Zeitzone, des Datums- und Zeitformates, Auswahl der Systemsprache
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Individuelles Namensschema setzbar (für eine einheitliche Darstellung in allen Modulen)
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Standard-Pin für neue Benutzer konfigurierbar
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Standard-Passwort für neue Benutzer konfigurierbar
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Integrierter Übersetzungsmodus (nur im Developer-System)
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Auswahl des UI Theme (verschiedene Farb-Gestaltungen zur Auswahl)
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Abfrage der PIN beim Abhören der Voice-Mailbox
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Abfrage der PIN beim Anmelden eines Telefons
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Übersicht Feature-Codes z.B. für Pickup, Spionage-Funktion,…
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Systemstandard für Wartemusik-Wiedergabeliste setzbar
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Individueller Anlagen-Verbundpräfix setzbar
- Automatische Amtsholung beim Wählen über die Weboberfläche setzbar
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Generelles Klingeltimeout (in Sekunden) setzbar
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Maximale Aufnahmelänge für Sprachnachrichten festlegbar
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Zentraler Abwurfplatz für alle Anrufe des Telefonsystems
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Provisioning-Werte: Protokoll, Host, Port, Pfad SIP-Host, NTP-Host einstellbar
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Verschiedene Log-Level einstellbar
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Messaging Einstellungen: XMPP/Jabber Domain, SMTP-Server Einstellungen, grundlegende Einstellungen
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Willkommens-E-Mail an neue Benutzer verschicken (inkl. Login-Daten)
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Fax-Kopf-Text und Fax-Kopf-Rufnummer setzbar
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Proxy-Einstellungen individuell einstellbar
-
SIP-Einstellungen individuell einstellbar
-
RTP-Einstellungen individuell einstellbar