Die UC-Funktionen vereinfachen die alltägliche Kommunikation im Unternehmen und mit dem Kunden. Kommunikationswege werden gebündelt und effizienter gemacht.
Grundlegende Funktionen
- Alle Telefoniefunktionen herkömmlicher Telefonanlagen
- Einfache Administration über intuitives Webinterface
- Mobil optimiertes Interface
- Virtuelle Konferenzräume und Videokonferenzen
- Black- und Whitelists
Intelligente Anrufverteilung
- Ausgefeiltes Gruppen- und Berechtigungssystem [mehr erfahren…]
- Umfangreiche Benutzerverwaltung [mehr erfahren…]
- Statistiken und Erreichbarkeitsanalyse
- Warteschlangen und Rufgruppen [mehr erfahren…]
- Zeit- und Datumsgesteuerte Anrufverteilung [mehr erfahren…]
- Nachtschaltung
Grundlegende Funktionen sind alle diejenigen, die im Alltag gebraucht werden. Phonalisa bietet Ihnen natürlich auch all das, was herkömmliche Telefonsysteme bieten + das gewisse Extra.
Verschlüsselte Telefonie
Alle Telefone die von Phonalisa unterstützt werden, telefonieren immer mit der sichersten Technologie, die für die Übertragung gerade verfügbar ist.
Standortvernetzung
Mit Phonalisa können Sie mehrere Standorte miteinander verbinden und zusätzlich zur kostenfreien internen Telefonie auch die Präsenzfunktionen standortübergreifend nutzen. Die Anrufe zwischen den Standorten werden voll verschlüsselt.
Computer Telefonie Integration (CTI)
- Intuitiver CTI Client für MacOSX, Windows und Linux
- Click2Dial aus fast allen Anwendungen
- Zugriff auf Zentrale Adressbücher
- Nebenstellen- und Präsenzmonitor
- Ihr UC-Stream immer im Blick (Anrufe, Faxe uvm.)
- TAPI-Treiber für Windows, ermöglicht z.B. Wählfunktion aus Outlook
Der Phonalisa CTI-Client schließt erfolgreich die Lücke zwischen PC und Telefon und spart eine Menge Zeit bei der täglichen Büroarbeit.
Auto-Provisioning für Endgeräte
Für jede Branche die passende Funktion
Unterstützung von Ergonomietelefonen für Krankenhäuser
Unterstützung von Industrietelefonen (mit Spritzwasserschutz)
Gebührenabrechnungssystem für Hotels und Kliniken
Anbindung von Notrufsystemen
Schulungsfunktionen für Callcenter-Agenten
Phonalisa bietet für eine Vielzahl unterschiedlicher Branchen die passenden Funktionen. So ist z.B. die Phonalisa „Medical Edition“ mit einer Gebührenabrechung für Patiententelefonate und mit einem Provisioning für spezielle Ergonomietelefone (Großtastentelefone) ausgestattet.