Verwendung der Zeitprofile

Im Routing-System können Sie Zeitprofile einsetzen, um zu bestimmten Zeiten Anrufe nur auf ein bestimmtes Ziel zu leiten. Wenn Gruppen z.B. geschlossen zur Mittagspause gehen, leiten Sie mithilfe des Zeitprofils im eingehenden Routing die Anrufe direkt zu einem anderen Ziel. Im Rufumleitungs-System können Sie die Zeitprofile z.B. für die Umleitung während der Urlaubszeit, während der Feiertage oder zu bestimmten Wochentagen regeln. Dies gibt Ihnen unheimlich viele Einsatzmöglichkeiten.

Zeitprofil mit Wochenregeln

Geschäfts-Öffnungszeiten, Pausenzeiten, Arbeitszeiten,… lassen sich im Zeitprofil einfach hinterlegen. Damit lassen sich dann ganz einfach verschiedene Rufumleitungs-Szenarios abbilden. Sie wählen hierfür nur die entsprechenden Wochentage und die Zeitspannen aus – ganz einfach!

Zeitprofil mit Datumsregeln

Sie möchten nur zu einem bestimmten Datum bzw. mehrere Tage am Stück umleiten? Das lässt sich einfach mit den Zeitprofilen regeln. Sie können einzelne Tage, Wochen, Monate auswählen und die Regel im Rufumleitungs-System oder Routing-System verwenden.