Auch für Kleinstunternehmen oder Einzelunternehmen ist die Phonalisa IP-Telefonanlage bestens geeignet. Für diese Installationsgröße eignet sich die SBE-Version besonders gut. Auf Module wie die Call-Center-Funktionalität oder Cluster-Lizenzen kann getrost verzichtet werden.

Durch die Möglichkeit, in dieser Version einzelne Funktionspakete erwerben zu können, bleiben Sie dennoch flexibel.

Für jede Branche sind bestimmte Funktionen besonders wichtig.

Gerade für diese Unternehmensgröße ist es wichtig einen AB zu haben, denn das permanente Besetzen des Büros ist hier schwierig. Auch eine Umleitung im Besetztfall oder wenn gerade keiner ans Telefon gehen kann, ist wichtig. Macht man mal eher Feierabend, leitet man die Anrufe auf das Mobiltelefon oder die Sprachbox weiter. Das ist alles mit einem Mausklick möglich oder man legt sich die Funktion auf eine Telefontaste und betätigt diese, wenn man das Büro verlässt.

„Mit der Firma AereA NetworX (Partner der Phonalisa Europe GmbH) arbeite ich seit 2013 erfolgreich zusammen. Das System Phonalisa kann ich überall nutzen, wo ich eine Internetverbindung habe. Durch meine Beratertätigkeit reise ich viel, auch international. Die Internettelefonie hilft mir dabei, meine Kommunikationskosten im Griff zu haben und immer unter meiner Firmennummer erreichbar zu sein. Die Unterstützung durch das Support-Team ist unkompliziert, schnell und problemlösungsorientiert.“

Prof. Dr. Klaus Frank, Dr. Frank Innovation

Mögliche Branchen:

  • kleinere Handwerksbetriebe (z.B. Bäcker, Fleischer, Tischler,…)
  • Einzelunternehmer (z.B. Steuerberater, Anwälte, Immobilienmakler,..)
  • Arztpraxen
  • Physiotherapie-Praxen
  • uvm.
Preisliste und Versionsübersicht
Sie haben eine Frage zur Phonalisa SBE IP-Telefonanlage?
Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht