Umfangreiche Zielauswahl

Phonalisa bietet Ihnen eine Menge von möglichen Zielen bei der Anrufverteilung im Sprachmenü. So können Sie Anrufer auf einen AB weiterleiten, zu einer Gruppe, zu Benutzer-Nebenstellen, weiteren Sprachmenüs, Warteschlangen, Konferenzräumen oder zu einem selbst definierten Ziel (z.B. Handy). Somit sind Sie völlig flexibel beim Anlagen eines Sprachmenüs.

Keine und falsche Eingaben finden auch ein Ziel

Sollte sich der Anrufer bei der Eingabe verwählen ist das nicht so schlimm. Sie können auch Ziele für keine Eingabe oder falsche Eingaben festlegen. So können Sie z.B. die Hauptansage noch einmal abspielen lassen, damit sich der Anrufer noch einmal orientieren kann.

Komfortables Anlegen über grafischen Editor

Beim Konfigurieren eines Sprachmenüs können Sie genau mitverfolgen, welche Tasten Sie mit einer Funktion belegen möchten und welche Audio-Datein Sie hierfür benötigen. An jeder Eingabestelle befinden sich eine Drop-Down-Boxen mit der Sie ganz einfach das gewünschte Ziel und die entsprechende Ansage auswählen können.

Einstufig/Mehrstufig

Sprachmenüs lassen sich in beliebig viele Stufen strecken. Ein eingehender Anruf wird auf ein Sprachmenü mit Begrüßung geleitet, der Anrufer navigiert sich durch das Sprachmenü, kann in ein weiteres geleitet werden usw.. Natürlich ist es auch möglich ein Sprachmenü nach nur einer Stufe, z.B. nach der Begrüßung und der Weiterleitung zu einer Nebenstelle ausklingen zu lassen.