Fax-Kopf-Text und Fax-Kopf-Rufnummer
Die Darstellung des Fax-Kopf-Textes und der Fax-Kopf-Rufnummer lässt sich für jeden Benutzer individualisieren. So sieht der Fax-Empfänger gleich von wem er „Post“ erhalten hat.
Ansage vor melden
Diese Funktion können Sie sowohl für interne und externe Telefonate festlegen. Sprechen Sie Ihre individuelle Ansage direkt am Telefon auf und geben Sie so Ihren Telefonaten eine persönliche Note.
Individuelle Sprach- und Zeiteinstellungen
Für jeden einzelnen Benutzer können Sie nicht nur die Sprache auswählen, sondern auch die Zeitzone, das Zeitformat und das Datumsformat. So können Sie z.B. das Zeitformat am/pm mit dem Datumsformat YYYY/MM/DD für amerikanische Mitarbeiter einstellen.
Konfiguration externer Rufnummern
Für jeden Benutzer kann man externe Rufnummern definieren, um diese dann für die Funktion Callthrough zu authentifizieren.
Chef-Sekretärin-Schaltung
Einem Benutzer/Chef können beliebig viele Sekretärinnen zugeordnet werden. Diese können dann den Chef direkt erreichen, auch wenn dieser eine Sofort-Rufumleitung eingestellt hat.
Gruppen- und Warteschlangen-Zuordnung
In der Benutzerverwaltung können Sie die Benutzer direkt in eine bestehende Gruppe zuordnen oder sie als Agenten in eine Warteschlange einloggen.
Benutzer anlegen
Sie können beliebig viele Benutzer anlegen, diese bearbeiten und löschen. Wenn sich der Name eines Benutzers ändert müssen Sie diesen Eintrag nicht mehr löschen, Sie können Ihn einfach bearbeiten.