Der Phonalisa CTI-Client schließt erfolgreich die Lücke zwischen PC und Telefon. So ist es einfach möglich Rufnummern aus einer E-Mail heraus, direkt von einer Webseite oder aus dem verwendeten CRM-System per Mausklick zu wählen.
Mit dem mitgelieferten Kollegen-Monitor können Sie in Echtzeit ablesen, welcher Kollege gerade telefoniert, frei oder offline ist. Der Kollegenmonitor lässt sich frei auf Ihrem Monitor platzieren, Sie können ihn auch transparent machen um ihn möglichst unauffällig zu gestalten. Wenn Sie mehr als einen Monitor haben können Sie auswählen, auf welchem Bildschirm der Kollegen-Monitor angezeigt werden soll.
Die Adressbücher sind mit denen auf Ihrer Phonalisa-Weboberfläche gespiegelt und ändern sich sofort wenn Sie eine Anpassung oder Ergänzung machen.
Sie sparen eine Menge Zeit wenn Sie Rufnummern nicht mehr per Hand wählen müssen – sondern bequem und schnell per Mausklick.
Der Phonalisa CTI-Client ist für Windows (ab Windows 7) und MacOSX erhältlich.
Die Anrufliste
Wählfeld zur Nummerneingabe
die Rufnummern werden sofort korrekt kanonisiert, d.h. auch Nummern die Sie mit +43… eingeben werden umgewandelt und gewählt
bei gerade aktivem Gespräch wird der Name, die Rufnummer, ein Bild (falls vorhanden), die Dauer des Telefonates und der Status (eingehend/ausgehend) angezeigt
der Auflegen-Button trennt sofort das Gespräch
per Click auf einen Eintrag in der Liste – wird die Nummer sofort gewählt
Die Hotkey-Funktion zum Wählen
Wählen Sie Rufnummern per Hotkey (Tastenkürzel), zum Beispiel:
aus einer E-Mail
direkt von einer Webseite
aus Ihrem CRM-System
Sie können schnell und einfach direkt einen Anruf aufbauen, ohne das Programm wechseln zu müssen, indem Sie die Rufnummer markieren, das Tastenkürzel drücken und schon klingelt Ihr Telefon. Per hinterlegtem Script kann der Call auch direkt aufgebaut werden, z.B. bei Call Center Agenten oder Kollegen die ein Headset verwenden.
Feature Code für die Hotkey-Funktion unter MacOSX und Windows: ALT + F1
Die Zusatzeinstellungen
Ihre Rufumleitung können Sie hier schnell und einfach ändern.
Alle Rufumleitungen, die auf der Phonalisa Weboberfläche bei Ihrem Benutzer hinterlegt sind, werden hier angezeigt.
Warteschlangen-Agenten können Sie ebenfalls schnell aus- und einloggen – vorausgesetzt sie sind keine statischen Agenten.
Sie können Ihr Telefon ein- und ausloggen
Den DND-Status können Sie auch aktivieren und deaktivieren
Der Nebenstellenmonitor
Sie können den Nebenstellenmonitor verbergen oder anzeigen lassen
Die Positionierung auf dem Bildschirm lässt sich vielseitig verändern
Sollten Sie mehr als einen Bildschirm verwenden, ist auch eine Darstellung auf Ihrem 2. oder 3. Monitor möglich
Der Nebenstellenmonitor lässt horizontal oder vertikal anzeigen und auch die Anzahl der angezeigten Zeilen/Spalten lässt sich variieren
Wenn Sie mit der Maus über den Nebenstellenmonitor gehen, so können Sie Ihn für eine bestimmte Zeit (in mms) verbergen, um sich auch Inhalte dahinter anzeigen zu lassen
Auch eine permanente Anzeige ist möglich, dabei bleibt der Nebenstellenmonitor immer im Vordergrund
Auch die Transparenz lässt sich beeinflussen
Im Reiter „Buddies“ können Sie die Nebenstellen auswählen, die für Sie für die Anzeige im Nebenstellenmonitor relevant sind
Nebenstellenmonitor mit Präsenzstatus der Mitarbeiter
Die Adressbücher
Im CTI-Client können Sie Ihre Adressbücher von der Phonalisa Weboberfläche nahtlos weiterverwenden
Änderungen und Erweiterungen des Adressbuches, die Sie im CTI-Client vornehmen, werden sofort auch auf der Weboberfläche übernommen
E-Mails können per Click2Mail direkt an den Kontakt versendet werden
Links können ebenfalls per Klick sofort im Browser angezeigt werden
Die Lese- und Schreibrechte betreffen die Anzeige der Adressbücher im CTI-Client ebenso wie auf der Weboberfläche, siehe auch Gruppen-und Berechtigungssystem
Phonalisa CTI- und TAPI Client downloaden - wählen Sie Ihr Betriebssystem:
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.